Sammlung für Spendenaktion

Am 17. Juni fanden sich im Zuge unserer quartalsweise stattfindenden Schulungen und Auswertungen unsere Verlagsrepräsentanten im Hause ein. Diese Gelegenheit nutzten wir, um eine weitere Spendenaktion stattfinden zu lassen. Es wurde gegrillt und viele unserer Kolleginnen und Kollegen hatten allerlei Leckereien gezaubert, die gegen einen Obolus zu erwerben waren.
Das Geld wird am Ende des Jahres wie immer einem guten Zweck gestiftet. Dieses Mal wird es „Die Brücke Magdeburg“ sein.

Die Brücke Magdeburg ist Initiator vielfältiger Projekte, welche, bis auf einige Ausnahmen, auch heute noch Bestand haben.
Der Verein ist sowohl in der Jugendhilfe (mit Aufgaben im Bereich Kindertagesstätte und Hort, Arbeitsfeldern der offenen Jugendarbeit, der Jugendsozialarbeit, der ambulanten Erziehungshilfe und der Jugendgerichtshilfe) als auch auch auf dem Feld der Familienbildung sowie in der konkreten Stadtteilarbeit tätig. Mehr Informationen gibt’s hier…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.