25 Jahre ehs Verlag

Team überrascht Geschäftsführer

ehs_25-Jahreehs_25-Jahre1Ein großes Plakat vor dem Eingang, eine Torte mit 25 Kerzen und dem Logo des Verlags, dazu selbst gedichtete Verse, die die Geschichte reflektieren: Das Team des ehs-Verlages hatte sich zum Geschäftsjubiläum einiges einfallen lassen, um Geschäftsführer Raik Wilke zu überraschen.

Auf den Tag genau vor 25 Jahren – am 7. September 1990, hatte er seinen eigenen Verlag gegründet. In einem Vierteljahrhundert hat er mehrere Kapitel der Erfolgsgeschichte geschrieben, die von Mut, Weitblick und Kreativität handeln.

War es Anfang der 1990-er Jahre wichtig, den Kunden mit gut aufgemachter Kartographie Orientierung zu bieten, erweitere Raik Wilke das Portfolio im Laufe der Jahre auf themenbezogene und kundenspezifische Printpublikationen. Heute bietet der Verlag als Fullsize-Partner einen kompletten Marketing-Mix im Print- und Webbereich.

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.